HairFlair Marion
Direkt zum Seiteninhalt

Nach einigen Jahren als Friseurin in verschiedenen Salons - zuletzt beim Friseursalon Bahls in Landsberg am Lech - wechselte ich 1988 in den neu gegründeten Friseursalon Isabella Hauber nach Untermeitingen.
Nach 10-jähriger Tätigkeit absolvierte ich erfolgreich die Friseurmeisterprüfung und übernahm am 01.07.1998 den Salon Hauber. Mit den zu dieser Zeit tätigen Angestellten führte ich den Betrieb als selbstständige Friseurmeisterin unter dem neuen Namen "Salon HairFlair Marion" weiter. Bis heute habe ich einige Auszubildende in unserem Salon bis zur Gesellenprüfung begleitet. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind für meine Mitarbeiter und mich selbstverständlich, z. B. im Frühjahr und Herbst in der Friseurinnung Augsburg, wo die neuesten Modetrends an Frisuren und Haarschnitten vorgestellt werden, die wir dann unseren Kunden anbieten können.

Ich bin seit der Betriebsübernahme Mitglied in der Friseurinnung Augsburg und war bis vor kurzem im Vorstand der Innung und des Berufsbildungsausschusses tätig. Dort habe ich ein neues Projekt in enger Zusammenarbeit mit der Berufsschule Augsburg mit dem Motto "Leistungswettbewerb für Auszubildende im zweiten und dritten Lehrjahr" mit ins Leben rufen.

Friseur HairFlair Marion
Inh. Marion Latußek
Lechfelder Straße 18
86836 Untermeitingen
info@friseur-hairflair-marion.de

08232 - 73561

IMPRESSUM        |        DATENSCHUTZ
Zurück zum Seiteninhalt